Stadt Eppingen präsentierte sich auf Ausbildungsmesse in Heilbronn 

Am 14. Juni präsentierte sich die Stadtverwaltung Eppingen auf der Ausbildungsmesse im Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit in Heilbronn. Bei der Messe „Karriere im Öffentlichen Dienst“ wurde aktiv nach Nachwuchskräften für den öffentlichen Dienst gesucht. Diese Chance nutzten auch die Ausbildungskoordinatoren Meike Reber und Tobias Benz der Stadtverwaltung Eppingen und informierten gemeinsam mit dem Auszubildenden Jonas Korkisch (Auszubildender zum Verwaltungsfachangestellten) über das umfangreiche und breitgefächerte Ausbildungsangebot. 
Wenn auch Du Interesse an einer Karriere im Öffentlichen Dienst hat, dann schaue Dir gerne unsere Ausbildungsangebote für das Jahr 2024 unter www.eppingen.de/karriere an. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. 

Mitarbeiter der Stadt an ihrem Infostand auf der Ausbildungsmesse in Heilbronn