Ehrung von drei Blutspendern in Mühlbach

Es gehört in Mühlbach schon lange zur Tradition, dass im Rahmen der ersten Sitzung des Ortschaftsrates in einem Kalenderjahr die Ehrung der Blutspender in feierlichem Rahmen stattfindet. So konnten auch dieses Jahr der Bereitschaftsführer des DRK Mühlbach, Matthias Reimold und Ortsvorsteher Theo Antritter insgesamt 3 Personen für unentgeldlich geleistete, mehrmalige Blutspenden ehren und ihnen ihre Anerkennung ausdrücken. Britta Paa wurde für ihre 10. Spende geehrt, war an dem Abend aber leider verhindert und bekommt die Ehrengaben nachträglich zugestellt. 
Michael Diehlmann wurde für seine 50. Blutspende mit entsprechenden Ehrengaben geehrt und ausgezeichnet. Er erhielt die Blutspender-Ehrennadel in Gold, die entsprechende Urkunde und neben einem Gutschein ein Weinpräsent der Stadt Eppingen.
Spendenkrösus in diesem Jahr war Rolf Reimold, mit unglaublichen 75 Spenden seines Blutes für das Wohl anderer Menschen und zur Rettung Schwerkranker. Auch er durfte die Ehrenzeichen des DRK und die Geschenke der Stadt entgegennehmen. In seiner Würdigung hob ich hervor, dass Blutspender ganz besondere Menschen sind. Sie setzen sich mit ihrer Blutspende aktiv für andere ein, nehmen sich Zeit für Menschen, die Hilfe brauchen, und übernehmen Verantwortung in unserer Gesellschaft. Da ist es uns ganz wichtig, DANKE zu sagen. Dieser Dank von Bereitschaftsführer Matthias Reimold, OV Theo Antritter und des gesamten Ortschaftsrates geht an alle Spender.
Leider fehlt beim Fototermin Britta Paa.

geehrte Blutspender aus Mühlbach