Eppinger Ferienspektakel 2019

Das Eppinger Ferienspektakel geht online

Und wieder einmal heißt es: Nur noch wenige Wochen und die schönste Zeit des Jahres beginnt. Die Ferienzeit - sechs Wochen ohne Schulstress und Hausaufgaben. Wenn ihr mit der Planung für die Sommerferien noch nicht begonnen habt, könnt ihr dies jetzt tun. Die örtlichen Vereine und Institutionen haben sich in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Eppingen wieder einmal viel Mühe gegeben, um ein tolles Programm zu erstellen, bei dem es ganz bestimmt nicht langweilig wird.

Ob bequem von zu Hause, am PC oder unterwegs schnell mit dem Smartphone. Die Anmeldung dauert nur wenige Minuten. Einfach mit der E-Mail-Adresse registrieren, sich die passenden Veranstaltungen aussuchen und buchen.

Mit der Onlineanmeldung steht der persönliche Veranstaltungskalender jederzeit zur Verfügung und Änderungen werden schnell per Mail weitergegeben.

Und nun heißt es: aussuchen - anmelden - mitmachen.
Viel Spaß beim Eppinger Ferienspektakel 2019 und wunderschöne, erlebnisreiche Ferientage!

Hier geht es zur Anmeldung zum Ferienkalender.

 

 

Ihr
Ansprechpartner

Julia Blaser
 

Tel.: 07262/920-1118
Fax: 07262/920-8-1118

E-Mail senden