Berliner Ring: Weiterer Bauabschnitt fertiggestellt 

Gesamtmaßnahme bis Ende November abgeschlossen

Nachdem zwei Bauabschnitte im Berliner Ring bereits in der ersten Jahreshälfte abgeschlossen werden konnten, wurde in den vergangenen Wochen der fünfte Bauabschnitt durchgeführt. „Wir haben die Arbeiten im Bereich der Schulen vorgezogen, um diese innerhalb der Sommerferien durchführen zu können“, äußert sich Bürgermeister Peter Thalmann zu den aktuellen Maßnahmen, die pünktlich zum Schulanfang fertiggestellt wurden. „In diesem Abschnitt haben wir zwei Bushaltestellen installiert und den Fußgängerüberweg neu angeordnet. Kleinere Restarbeiten im Gehwegbereich sowie die Straßenmarkierungsarbeiten folgen.“
In den kommenden Monaten werden der dritte und vierte Bauabschnitt durchgeführt, die an die bereits sanierten Abschnitte anschließen. Alle Maßnahmen liegen im Zeitplan und werden bis Ende November fertiggestellt sein. 

Der fünfte Bauabschnitt am Berliner Ring ist fertiggestellt.
Der fünfte Bauabschnitt am Berliner Ring ist beinahe fertiggestellt.