Theo Antritter rückt in den Gemeinderat nach

In der gestrigen Sitzung des Gemeinderats wurde der Mühlbacher Theo Antritter als Nachfolger von Stadtrat a.D. Günther Weigel als Mitglied des Gemeinderats durch Oberbürgermeister Klaus Holaschke verpflichtet. Antritter übernimmt ebenfalls die Sitze von Günther Weigel im Verwaltungsausschuss als ordentliches Mitglied und im Technischen Ausschuss und Gartenschau-Ausschuss als Reihenfolgestellvertreter.

Nachdem Günther Weigel im vergangenen Jahr zum 31. Dezember aus dem Gemeinderat ausgeschieden ist, rückt Theo Antritter für die restliche Amtszeit des Gremiums nach. Er wurde bei der Wahl am 25. Mai 2014 mit 1.535 Stimmen als nächste Ersatzperson auf den Wahlverschlag der SPD im Stadtteil Mühlbach festgestellt.

Eppingen, den 17. Januar 2018
Bürgermeisteramt Eppingen
Pressestelle

Mittwoch, 17. Januar 2018 10.52 Uhr